Eine Vision, die Wahr wird ...

Pferdepark

Schweiz

- Wäre es nicht toll, wenn wir einen Trail für unsere Pferde anlegen könnten, wo die ganze Herde umherziehen kann und nach Futter, Wasser und leckeren Mineralien suchen könnte.

- Und erst noch wenn wir ein Dach über dem Kopf hätten und in einer Halle 365 Tage im Jahr anständig und pferdegerecht trainieren könnten.

- Es wäre genial, wenn wir interessierten Kindern und Erwachsenen die artgerechte Fütterung mit Stroh, Heu und Naturkräutern näher bringen könnten.

- Ein Park um die Pferde in der Herde ungestört zu beobachten wäre sensationell und würde vielen Menschen die Faszination Pferd fühlbar machen.

- Und eine Halle zu haben, in der wir kunstvolle Vorführungen und emotionales Reiten zeigen könnten, Kindern und Erwachsenen ein Lachen auf die Lippen und ein Funkeln in die Augen zu zaubern - Staunen was die Pferde für Energie und Grazie haben.

Ein Traum

Die Vision

Glück & Zufall

Etwas Zufall und viel Glück hat uns mit einem ebenfalls visionären Denker zusammen gebracht, der für seine Immobilien eine neue Aufgabe suchte. Und schon wurde aus einem Traum Realität.

Das Projekt

Eine Sagereihalle (riesig) und ein Holzlager (riesig) sollen eine neue Bestimmung erhalten - ein Pferdpark soll entstehen. Dank viel Fleiss und Enthusiasmus entsteht innerhalb einem halben Jahr ein ganzheitliches Konzept aus:

- Reihalle mit 3 Bereichen (je 20x20m)

- Offenstall

- Paddock Paradise Trail

- Futterstation

- Pferdepark

Ein Projekt, das 4 Phasen in den nächsten 5 Jahren beinhaltet - Investitionen die beschafft werden müssen - dank Gut Menschen, die den Wert und die Nachhaltigkeit der Pferd - Mensch beziehung erkennen und schätzen ist eine erste Phase für den Umbau gesichert:

- Reitplatz in der Halle

- Beleuchtung und Elektrisch

- Erste Räume für Material und Ausbildung können erstellt werden

- Provisorische Stallungen können aufgebaut werden

Der Start

1. April 2019 (kein Aprilscherz)

Goldingen wir kommen!

Unterstütze uns

Herzlichen Dank für Deine Mithilfe

Lucy Furrer, Guido Anderegg, Amadeus mit Team und 35 Hü's

Wir suchen eine Halle mitten in der schönen Natur, die wir umbauen und neue Energie einhauchen können - Ein Platz wo ein Pferdepark für 30-40 Pferde entstehen kann - in der Schweiz!

Die meisten haben uns als realitätsfremd bezeichnet und uns empfohlen uns so bald als möglich den Auswanderern anzuschliessen.

CONTACT

 

info@pferdepark.ch 

Tel: +41 76 375 67 17

 

HOURS

 

OPEN TUESDAY-FRIDAY

9AM-12PM / 2PM-5PM

MAILING LIST

©2019 by Lucy's Pferdepark AG