top of page
Weihnachtsschmuck

Gewinner des Advents-Wettbewerbs 2023 in Zusammenarbeit mit Cavalluna

Wir danke für die Teilnahme von über 670 Personen und freuen uns folgende Gewinner bekannt geben zu können.
Die Ziehung hat gestern am 24.12.2022 statt gefunden. 
Quebec und Ganhador unsere beiden Lusintano Wallache (Video) und Mogol, ein Murgese Wallach (im Schnee) gratulieren:

6 Tickets für REITKUNSTAG im Wert von CHF 25.-

Folgende TeilnehmerInnen haben ein Ticket für die Teilnahme an einem Reitkunsttag bei uns in Goldingen im 2023 gewonnen:

  • Joy Fleur Brettschneider in Zürich

  • Soreia Preisig in Rüti

  • Melina Ernst in Brittnau

  • Sophie Kindler in Gattikon

  • Mara Moscatello in Niederhasli

  • Milvia Aiello in Männedorf

 

Die Termine für die Reitkunsttage im 2023 werden im Januar bekannt gegeben.

3 Ticktes Erlebnistage für die ganze Familie im Wert von je CHF 70.-

Folgende TeilnehmerInnen haben ein Ticket für die Teilnahme an einem Reitkunsttag bei uns in Goldingen im 2023 gewonnen:

  • Jenny Brunner in Adliswil

  • Loriana Scalfaro in Allschwil

  • Antonia Wildhaber in Thun

 

Hauptpreis:

1 Reitferienwoche o. Ü. im Wert
von C
HF 750.-

Folgende Teilnehmerin hat die Ferienwoche gewonnen :
 

  • Jasmin Gisler in Oberarth

Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und wünschen frohe Festtage und einen tollen Start ins 2023, und merkt Euch jetzt schon vor: 

Osterwettbewerb 2023 
ab 18.2.2023

im Rahmen von Cavalluna Basel (18. -19. Februar 2023)

Wir werden wieder bei Cavalluna Basel in der St. Jakobshalle dabei sein und freuen uns Euch persönlich an unserem Stand mit Glücksrad begrüssen zu dürfen.

Reserviert Euch schon jetzt ein Ticket von dieser tollen Show:

www. cavalluna.com

1 Januar - Mogol_edited.jpg
bottom of page